die Nr.1 für FileMaker in der Schweiz
die Nr.1 für FileMaker in der Schweiz

Support

Supportanfragen

Schicken Sie allgemeine Supportanfragen an support@nordend.swiss.
Ihre Nachricht wird in unserem Ticketsystem erfasst und von unserem Supportteam bearbeitet.

Quicksupport mit Fernzugriff

Teamviewer Fernzugriff starten

Der Link wird in einem neuen Fenster geöffnet (teamviewer.com).

  1. Laden Sie die angebotene Zip-Datei herunter
  2. Entpacken und starten Sie die Quicksupport-Applikation
  3. Bestätigen Sie allfällige Sicherheitsmeldungen (Anleitung für macos Anwender)
  4. Warten Sie auf die Kontaktaufnahme durch unser Supportteam

Hinweis: Durch die Fernwartung greift unser Supportteam auf Ihren Computer zu. Stellen Sie sicher, alle Informationen, die nicht für Dritte bestimmt sind zu schliessen.

Für allfällig entstandene Schäden, die in direktem Zusammenhang mit der Fernwartung stehen, übernehmen wir keine Verantwortung.